Thema und Reaktion

*****

Sind Sie betroffen, direkt oder indirekt?

Möchten sie zu diesem Thema etwas beitragen?

*****

Im Laufe der vielen Jahren sind mir einige wirklich behaltenswerte Mails zugesandt worden. Viele von Ihnen haben mir tatsächlich Kraft gegeben. Noch heute, manche Mails sind über 15 Jahre alt, – rühren und berühren mich immer noch.

Diese Page entstand auch deshalb, damit ich mit den vielen Erlebnissen rund um den Philip, besser umgehen kann. Somit dient diese Page hier tatsächlich ein wenig dazu, mich zu schützen. Einige Schreiben hier öffnen den Blick über den Horizont hinaus. Ich bedaure sehr, zu vielen keinen Kontakt mehr zu haben, es würde mich wirklich interessieren, was aus dem einen oder anderen inzwischen geworden ist.

——————————————————————————–

Mails werden hier auf der Page nur mit Genehmigung des Schreibers

veröffentlicht und können jederzeit auf Wunsch

zurückgenommen werden!

——————————————————————————–

Email an mich zum Thema